Malbuch für Erwachsene - Zauberhafte Mandalas




Auch das Ausmalen kann kreativ sein, man mag es kaum glauben. Ich bin ja ehrlich! Zuerst kam ich mir doch ein wenig komisch vor, als ich den Entschluss gefasst habe, Mandalas oder was auch immer, auszumalen, aber ... es macht Spaß und es entspannt tatsächlich. 
Einfach Musik anschalten und drauflos malen, ohne ein Falsch oder ein Richtig. Harmonie wird von den ausgewählten Farben geschaffen. Wenn man sich schon einmal ein bisschen mit der Farbenlehre auseinander gesetzt hat, dann kann man je nach Stimmung, seine Farbkombinationen auswählen. Jeder kann seine ureigenen Farben wählen, nichts ist vorgegeben.

Das "Malbuch für Erwachsene - Zauberhafte Mandalas" schafft Raum für Ruhe und Entspannung. 40 wunderschöne Motive in verschiedenen Detailstufen, jede Zeichnung auf einer eigenen Seite warten darauf, mit Muße ausgemalt zu werden. Durch die verschiedenen Detailstufen eignen sich die Motive für Anfänger und für Fortgeschrittene. Besonders schön ist, dass die Zeichnungen nicht bis in den Falz reichen, da sie so problemlos ausgemalt werden können, ohne, dass es mühselig wird und alles andere als entspannend ist.





Einfach die passenden Stifte wählen, egal ob Bunststift, Fasermaler, Fineliner oder was auch immer und der Kreativität freien Lauf lassen. Für mich zur Zeit die schönste Nebenbeschäftigung am Abend und auch mal zwischendurch! 


Meine Bewertung: 5***** Sternchen von 5***** Sternchen
 
Malbuch für Erwachsene - Zauberhafte Mandalas 
erschienen bei kleestern
96 Seiten 
ISBN: 978-3--8-688-3977-7
Preis: 6,95 € 


Kommentare:

  1. cool - das ist ein toller Tipp
    LG
    Sabine von www.alpini-bayern.de

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt so tolle Ausmalbücher. Ich stelle immer mal wieder welche vor. Guck dir mal die Ausmalbücher von Johanna Basford bei amazon, thalia etc. an - die sind so toll. Und unbedingt die englischen Ausgaben bei Gefallen kaufen, die sind noch schöner, als die deutschen Ausgaben! Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen